Makari - die Geschichte

Makari ("Schön auf Suaheli") wurde 1995 von Dr. Jacques François gegründet. Angetrieben von seiner Leidenschaft für Hautpflege, gründete Dr. François Makari mit dem Ziel, luxuriöse Schönheitsprodukte für farbige Frauen zu entwickeln.

Dr. François schloss sich mit dem renommierten belgischen Chemiker Gérard Pinault zusammen und brachte die hochinnovative Produktlinie Makari De Suisse auf den Markt, die speziell für die Bedürfnisse farbiger Haut entwickelt wurde.

Zu dieser Zeit griffen viele farbige Frauen auf schädliche chemische Produkte zurück, um Hautprobleme wie Verfärbungen zu behandeln. Sie waren auf der Suche nach sanften, qualitativ hochwertigen Produkten für ihre Hautbedürfnisse und Makari schuf die Antwort.

Seit über 20 Jahren bietet Makari De Suisse luxuriöse Hautpflegeprodukte an, die auf die Hautbedürfnisse von Frauen auf der ganzen Welt eingehen. Von Hyperpigmentierung, übermäßiger Ölproduktion, Feuchtigkeitszufuhr bis hin zu Anti-Aging helfen die revolutionären Produkte von Makari dabei, die allgemeine Gesundheit der Haut zu verbessern und zukünftige Schäden zu verhindern.

Makari Produkte werden in Schweizer Labors, die zu den hochwertigsten Hautpflegelabors der Welt gehören, sorgfältig formuliert. Dort hat das Chemikerteam von Makari die "Organiclarine" formuliert und patentiert. Durch ihre regenerierende Kraft auf pflanzlicher Basis lassen die organischen, hochwirksamen Aufhellungsformeln dunkle Flecken effektiv verblassen, gleichen den Hautton aus und minimieren gleichzeitig die Zeichen der Hautalterung. Organiclarine wird aus der Wurzel des weißen Maulbeerbaums gewonnen. Der weiße Maulbeerbaum wächst in vielen Teilen der Welt, ist aber vor allem in Asien und Europa zu finden.

Wir bei YLKgood freuen uns Makari auch in Deutschland und Österreich zu fairen Preisen schnell und günstig anbieten zu können.